Sonntag, 14. Oktober 2012

Ein Dankeschön an Firma M. Grix - Tischlermeister -

Vorab einmal ein großes Dankeschön an die Familie M. Grix  für die Unterstützung im Jugendbereich des SV Klarenthal. Die Familie M. Grix hat den Spielern der F Jugend eine Sporttasche mit dem jeweiligen Namen des Spielers gesponsort. Wofür sich die Spieler und auch die Jugendabteilung recht herzlich bedanken möchte. In der Saison auf dem Platz gab es für die F Jugend mit ihrem Trainer C. Bollbach am letzten Spieltag und da erst im letzten Spiel die erste und einzige Niederlage dieser Platzsaison. Nun geht es in die Halle . An diesem Sonntag war nun die Vorrunde in Bezug auf die Hallenstadtmeisterschaft im Jugendfussball in der Scharnhorsthalle in Saarbrücken. Mit zwei unglücklichen 0:1 Niederlagen und einem Unentschieden war ein Erreichen der Zwischenrunde nicht möglich. Aber dies ist erst der Anfang der Hallensaison und man kann hier bei richtigem Training und der richtigen Einstellung sehr viel ereichen. Warten wir einfach einmal ab.
Dies sind die Taschen gesponsort von der Firma M. Grix Tischlermeister