Mittwoch, 10. Oktober 2012

D Jgd. Zwischenrunde - Hallenstadtmeisterschaft

Nach  dem Sieg im letzten Spiel mit der D 9 Jugend am Samstag bei uns in Klarenthal ging es nun zur Vorrunde um die Hallenstadtmeisterschaft nach Gersweiler . Außer Laura Cannarozzo waren sonst nur Spieler des jungen Jahrgang dabei. Mit dem TBS Saarbrücken , ATSV Saarbrücken , ASC Dudweiler und vor allen Dingen dem SV Gersweiler war diese Gruppe sehr stark besetzt . Hinzu kam dann auch noch das wir vom Platz in die Halle gingen , ohne Training in der Halle gehabt zu haben und dann auch noch das nicht ganz so einfache Futsalsystem gespielt wurde. Bei alle diesen Voraussetzungen war das Motto an diesem Tag : rausgehen , spielen und schauen wie weit man kommen kann.  Im ersten Spiel hieß der Gegner SV Gersweiler. Unsere Mannschaft mit Nico, Alper , Lukas , Laura , Oliver , Benjamin , Alessandro , Sebastian , Paul siegten hier verdient mit 1:0  Gegen den ATSV Sbr. gab es eine unnötige Niederlage was am Ende aber nicht so wichtig war. Die  weiteren Spielen wurde dann gegen den TBS Sbr. und ASC Dudweiler jeweils mit 1:0 gewonnen. Am Ende war der Tabellenstand wie folgt
1. ATSV Sbr.            ------- 10 Punkte
2. SV Klarenthal      -------   9 Punkte
3. ASC Dudweiler    ------    7 Punkte
4. TBS Sbr.              ------    1 Punkt
5. SV Gersweiler     ------    1 Punkt
Da die beiden besten Mannschaften die Zwischenrunde erreichen, haben dies die  Spieler des SV Klarenthal mit 9 Punkten somit geschafft.
Erfreulich ist zu alle dem auch noch , das wir in der Nachbarschaftrivalität zwischen dem SV K + SV G , an diesem Tag als klarer Sieger die Halle verlassen konnten .  Was irgendwann danach einmal kommt ist für diesen heutigen Tag nicht ganz so wichtig.