Montag, 19. März 2012

Wieder ein Sieg und eine Niederlage bei der E Jugend

Die beiden besten Spieler bei der E 2 Jugend in Püttlingen. Am Montag spielte die E 2 Jugend in Püttlingen. Es war an diesem Tag eine bunt zusammen gewürfelte Mannschaft. Somit spielten einige Spieler auf ungewohnten Positionen. Man muß aber vorab sagen das alle ihre sache gut gemacht haben. Bärenstark an diesem Tag waren Marlene und Simon. Am Ende gab es einen 3:1 Sieg mit zwei Toren von Lukas Pinkawa und einem Tor von Simon Faust. Mit der E 1 Jugend ging es am Samstag gegen den Tabellendritten aus Burbach. Nach der Niederlage im ersten Spiel in diesem neuen Jahr sollte es hier nun besser werden. Was aber dann nicht so wurde. Es ist irgendwie nicht zu verstehen woran es im Moment liegt, das es nicht so richtig klappt. Diese Mannschaft hat ein sehr hohes Niveu an Spielkultur und Können. Nur ist die Mannschaft im Moment nicht im stande das gezeigte von Training und das was alle Können auf dem Platz und im Spiel richtig umzusetzen. Wir alle warten auf den Zeitpunkt wo der vorhandene Knoten Platz. Wir Trainer wünschen uns für diese Mannschaft und und ihre Spieler das dies ziemlich bald geschehen wird. Wäre schön wenn schon am Samstag beim Heimspiel , vor der 1. Mannschaft , in Klarenthal.