Montag, 19. März 2012

F Jugend - 1. Spieltag auf dem Feld

Nach der sehr guten Hallensaison hat nun unter der Leitung von Trainer C. Bollbach die Saison auf dem Platz begonnen. Nach wenigen Trainingstagen auf dem Platz , wusste man nicht wie unsere Spieler das größere Spielfeld und die längere Spielzeit , zwei Spiele a jeweils 20 Minuten verkraften können. Hinzu kam auch noch das im vorigen Jahr mit dem alten Trainer kein Spieltag gemacht wurde und den Kids dadurch auch die Erfahrung fehlte. Am Ende gab es zwei Niederlagen mit jeweils einem 0:1. Aus der Resonanz der Eltern waren zu erkennen das alle begeistert waren von ihren Kindern und dieser F Jugend des SV Klarenthal. Nun ist bis , bedingt durch die Osterferien , eine kleine Pause in Bezug auf die Spieltage. Der nächste Spieltag ist nun erst wieder am Freitag den 20. April . Über neue Spieler würden wir uns sehr freuen . Wenn man 03 - 04 geboren ist gehört man zu der Altersgruppe F Jugend. Training ist immer am Montag von 16.00 - 17.00 Uhr und am Mittwoch von 15.30 - 17.00 Uhr. In den Osterferien ist nur immer am Mittwoch zu der angegebenen Zeit das Training.