Mittwoch, 21. März 2012

G Jugend beim SV K im Aufwind

Gab es aus verschiedenen Gründen einen Stillstand in Bezug auf neue Spieler für die Altersgruppe G oder Mini Jugend ( Jahrgang 05 und jünger) so kann man nun erkennen das nach einigen Änderungen wieder ganz junge Spieler zum SV Klarenthal finden. Man muß manchmal im Jugendbereich Entscheidungen treffen die nicht immer beliebt sein können oder müssen. So wurde zu früherer Zeit der Verein nicht immer positiv dargestellt was nicht unbedingt förderlich für den Jugendbereich war. Durch den Trainerwechsel , nun R. Deutscher + M. Sauerwein , ist ein ganz anderes Erscheinungbild vorhanden. In den letzten zwei Wochen waren 4 neue Kids probeweise im Training. Und es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Auch von den Eltern kam eine gute Resonanz zurück. Was dazu noch erstaunlicher ist , ist das in den letzten beiden Wochen auf dem Prascheplatz trainiert wurde. Und es bei einer Erklärung dazu, sich keiner so richtig darüber aufregte. Früher wurde deswegen gegen den Verein bei den Eltern gewettert und Unruhe gestiftet. Ist nun vorbei und wir sind nun auf dem richtigen Weg. Die Jugendleitung des SV Klarenthal möchte von dieser Stelle aus ein großes Dankeschön an Marta Grix richten. Für uns ist Marta ein große Hilfe und Unterstützung bei diesen beiden Altersgruppen.
Training ist immer am Mittwoch von 16.00 - 17.00 Uhr . In kurzer Zeit auch wieder auf dem Rasen für unsere ganz kleinen Kicker. In den Osterferien am 4.4. + 11.4. ist kein Training. Sonst wie immer Mi. von 16.00 - 17.00 Uhr