Samstag, 9. März 2013

D 9 Jgd. SV Klarenthal - 2:1 Sieg gegen R . Völklingen

Mit zwei Tore von Alper zum 2:1 Sieg gegen R. Völklingen 2, wurde das erste Punktspiel in diesem Jahr gewonnen . Dabei waren bei diesem Spiel : Kause N., Wagner O., Cannarozzo L., Röller Paredes A., Ceylan T., Karatas M., Stock P., Akdas A...., Thiry S., Classen S., Ludwig T., Gebracht L., . Über weite strecken waren wir feldüberlegen . Nutzten aber unsere Möglichkeiten nicht um mehr Tore zu schießen . Wenn man allein auf den Torwart zuläuft , muß man mit einer gewissen Klasse , die diesen Spielern und Spielerin zugesprochen wird , den Ball versenken . Da hilft kein da war .. Was in diesem Spiel auch zu berücksichtigen war , war das mit Bejamin , und den beiden neuen Luca und Joshua drei Spieler fehlten , die evt mehr Druck in unser Spiel und auch mehr Druck auf einzelne Spieler hätte machen können , die nicht das abrufen was sie können . Lars und Tobias , sind Gastspieler und halfen uns in dieser Situation wofür wir Trainer uns bedanken . Aktas Alper und Stephan sind erst wieder kurz dabei und haben ihre Sachen unter diesen Gegebenheiten gut gemacht . Mit den Leistungen von Nico und Oli bis zu seiner Verletzung , konnte der Torwarttrainer Jean Marc zufrieden sein . Bei Mert und Talha ist noch etwas Training erfoderlich um der Mannschaft richtig helfen zu können. Stark spielten Paul , Alesandro , Sebastian und Alper . Was hier zu loben ist , ist das Alper obwohl er von den Trainern weiter nach vorne beordert wurde , sich immer fallen lies um bei der Abwehrarbeit zu helfen . Obwohl das nicht alle so sehen oder gesehen haben . Was für mich auch bemerkendswert war , war das Positionen gewechselt wurde zwischen Alper und Paul . Wir als Trainer sind stolz auf diese Mannschaft die selbständig Entscheidungen trifft. Und auch einmal als Stürmer im Abwehrbereich mit aushilft . Was halt nicht von allen so Positiv gesehen wird . Wir haben gewonnen alles richtig gemacht . Wir sind mit unseren Spielern zufrieden . Und das zählt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
de Trainer