Montag, 25. Juni 2012

Viel Lob für den SVK nach dem Spiel gegen den FCS

Nach dem Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken bekam die Mannschaft von Trainer Alexander Stamm viel Lob von allen Seiten.
Auch auf FCS-Seite hinterließ die Mannschaft einen bleibenden Eindruck, sodass FCS 2 Coach Bernd Eichmann im Hinblick auf das Testspiel am Mittwoch Abend (19:30 Uhr, FC Sportfeld) einen ernst zu nehmenden Gegner in dem SV Klarenthal sieht:
´´Wir haben mit dem SV Klarenthal gleich einen starken Gegner, der uns sicher richtig fordern wird. Sie haben ja den kleinen Vorteil, dass sie schon einige Zeit im Training sind. Ich schätze sie noch mal stärker ein als in der abgelaufenen Saison, als sie sich für die neue Verbandsliga qualifizierten´´.

Hier noch einmal zusammengefasst:
Mittwoch, 27. Juni 2012
Testspiel beim 1. FC Saarbrücken 2 (Oberliga)
Anstoß: 19:30 Uhr im FC Sportfeld (Kunstrasen)