Freitag, 4. Mai 2012

Turniere in Walpershofen und Mini Jugend im Aufwind

Mit der D - E + F Jugend war die Jugendabteilung des SV Klarenthal in Walpershofen . Dort waren für uns die ersten Turniere auf dem Platz in diesem Jahr für unsere Mannschaften. Die D Jugend mit Trainer G. Cannarozzo startete am 30.04. mit seiner Mannschaft in einer schweren Gruppe. Es gab hier einen Sieg und eine Niederlage. Am Ende fehlte nur 1. Tor um die Finalspiele zu erreichen. So spielte unsere D Jugend um Platz 5 + 6 gegen 08 Püttlingen. Hier siegte man am Ende im Elfmeterschießen und belegte somit Platz 5 an diesem Tag. Einen Tag später am 1. Mai, war dann unsere F Jugend in Walpershofen. Bei den Spieltagen in dieser Saison spielt man in Gruppen von unteren Mannschaften. Dies war nun ein Turnier mit lauter 1. Mannschaften. Es gab bei solchen Gegnern kein Sieg , aber es muß allen Spielern ein großes Lob ausgesprochen werden. Sie alle haben sich gegen die große Überlegenheit gut gewehrt und gut dagegen gehalten. Im Anschluß spielte dann die E Jugend ihr Turnier in Walpershofen. Mit einem unnötigen Unentschieden startete man. Ebenso war die 0:1 Niederlage gegen Riegelsberg zu vermeiden. Zum Schluß gab es dann aber einen 5:0 Sieg , was aber nur mehr zum Gruppenzweiten reichte. Die drei Gruppenersten und der beste Gruppenzweite spielten dann die Plätze 1-4 aus. Wir waren als Gruppenzweiter nur der Zweitbeste und belegten somit am Ende Platz 5 von 9 Mannschaften. Sehr großen Zuwachs gibt es bei unseren ganz kleinen, der Mini Jugend. Hier sind nun fast immer 8 - 10 Kids im Training. Hier und auch bei der F Jugend würden sich die Trainer und auch die Jugendleitung über weitere neue Spieler sehr freuen . Einfach einmal vorbei kommen und sich das Training anschauen.