Samstag, 5. Mai 2012

D Jugend - Laura war Weltklasse

An diesem Wochenende ging es mit der D Jugend zum Tabellenvierten dem SV Scheidt. Im Grunde konnte man, nach den Ergebnissen bis jetzt, davon aus gehen das hier nicht viel zu holen ist. Dazu kam dann auch noch das einige Spieler nicht zum Treffpunkt erschienen waren. Mit Nur einem Ersatz und drei Spielern aus der E Jugend ging man dann in dieses Spiel. Man lag dann etwas unglücklich mit 0:2 zurück. Danach gab es dann unter normalen Umständen immer eine Packung . In Halbzeitpause wurde nochmals auf die Fehler aufmerksam gemacht und den Spielern vermittelt das noch nix verloren ist wenn man sich wert. Die D Jugend gab dann in der zweiten Halbzeit richtig Gas und spielte den Tabellenvierten richtig an die Wand. Der Trainer von Scheidt verzweifelte draußen und fragte seinen Spieler, was ist los ihr gewinnt ja keine Zweikämpfe mehr. Nur eins gab es in dieser 2. Halbzeit zu bemängeln. Wir hatten Möglichkeiten sehr viele Tore zu schießen. Taten dies aber nicht was zum Teil auch etwas Unvermögen war. Den Anschlußtreffer erziehlte Classen S. von der E Jugend. Die anderen beiden Spieler der E Jugend - Stock P. und Thiry S. haben auch ganz toll mitgespielt und es war kein Unterschied zwischen Spielern der D Jgd. und der E Jgd. zu erkennen. Der bestem Spieler auf dem Platz war an diesem Tag in Scheidt , Laura Cannarozzo. Was Laura an diesem Tag zeigte war Weltklasse. Und man muß ganz einfach sagen das an diese Leistung von Laura , an diesem Tag keine Spieler auf dem Platz heran kam. Es ist nur zu hoffen und zu wünschen das die Leistung von Laura und der Mannschaft keine Eintagsfliege war.