Samstag, 12. Mai 2012

D Jgd. nach einem guten Spiel in Scheidt nun ?????

Am vergangenen Wochenende gab es eine unglückliche Niederlage für die D Jugend in Scheidt. Nun glaubte man das diese nun gegen einen schwachen Gast aus Dudweiler seine Fortsetzung finden könnte. Zur Halbzeit lag man in Scheidt noch zurück und war dann in der zweiten Hälfe spielbestimmend. Hier nun gegen Dudweiler hieß es zur Halbzeit 1:1 und der Trainer glaubte an eine zweite Hälfte wie am vergangenen Wochenende. War aber dann nicht so. Am Ende ging man mit einer 1:4 Niederlage vom Platz. Man könnte dann sagen na und. Nur liegt das Grundproblem fast aller Niederlagen an den Spielern selber. Wenn man sich den Trainingsbesuch anschaut und feststellen muß wie groß der Wille hier ist richtig mitzumachen weiß man weshalb solche Ergebnisse raus kommen. Wenn man sich heute diese Mannschaft einmal angeschaut hat dann konnte man feststellen das von den 10 Spielern dieser Mannschaft , beim Training in dieser Woche nur 4 Spieler da waren. Und es ist dann dazu zu sagen das dies keine richtige Einstellung ist. Da gibt es Spieler die kommen zwei Mal gar nicht zum Spiel und Training und stehen dann auf einmal auf dem Platz. Das ist etwas was alle sehr ärgert. Man sollte ganz einfach einmal schauen das man als Spieler diese Saison ordnungsgemäß und ordentlich beenden kann. Denn alle diese Eindrücke werden in Bezug auf die neue Saison eine wichtige Rolle spielen. Und so auch nicht mehr geduldet werden.