Montag, 30. April 2012

E Jgd. - Die E 1 Jgd. hatte eine Nr. 1 im Tor

Nach einer sehr schlechten Hinrunde ohne Sieg , welche auch sehr unglücklich für uns verlaufen war , ist nun die Rückrunde in der früheren Sondergruppe 2 um einiges besser. Im ersten Spiel gab es gleich einen 6:2 Sieg gegen Großrosseln. Im zweiten Spiel gegen einen Anwärter auf die Meisterschaft in dieser Gruppe , die Sportfreunde aus Köllerbach gab es ein 0:3 Halbzeitstand. Nach der Halbzeitpause sah man dann eine ganz andere Mannschaft aus Klarenthal. Das Spiel ging 6:3 verloren aber diese E Jugend hat sich gewehrt und gekämpft. Nun im 3. Spiel kam der SV Altenwald nach Klarenthal. Die machten am Spieltag zuvor mit einem nie erwarteten 8:0 Erfolg über den Tabellenführer aus Riegelsberg auf sich aufmerksam. Also standen unseren Kids an diesem Tag : Krause N., Faust S., Brust L., Marx F., Thiry B., Pinkawa L., Röller Paredes A., Thiry S., Stock P., Classen S., eine schwere Aufgabe bevor. In den Anfangsminuten gingen wir durch ein Tor von Felix Marx in Führung. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir das Spiel irgendwie im Griff. Hinzu kam dann noch das an diesem Tage eine wirkliche Nr. 1 mit Nico Krause im Tor stand. Nico war an diesem Tag Weltklasse. Aber das soll auf keinen Fall die Leistung der anderen schmälern. Ob Paul, Benjamin, Stephane mit zwei Toren , Lukas, Alex, Simon, Leon und Sebastian . In der zweiten Halbzeit mußte wir einge schwierige Situationen , durch Auswechslungen und Umstellungen überstehen. Doch am Ende reichte es zu einem 3:0 Sieg. In drei Spielen gab es nun zwei Siege. Das ist super !!!!!!! Und endlich nun kommt das auch in Bezug auf die Ergebnisse zum tragen was die Trainer schon sehr lange sagen. Ihr seit , seit einer sehr langen Zeit die beste E Jugend des SV Klarenthal. Und dies drückt sich nach viel Pech und Pannen in der Vorrunde nun auch durch Siege aus.