Dienstag, 3. April 2012

E Jgd. - mit zwei Siegen und 15:2 Toren in die Osterferien


An dem Wochenende vor den Osterferien hatte die E 2 und E 1 Jugend noch jeweils einen Spieltag. Mit der E 2 Jugend ging es am Freitag den 30.03. nach Ludweiler. Hier konnte man, nach den letzten Ergebnissen , von einem Sieg ausgehen. Mit einem 9:0 Sieg und Toren von Alper 4 x, Benjamin 3 x, Felix 1 x und Akdas Alper 1 x war dies dann auch so. In diesem Jahr gab es bei der E 2 Jugend in vier Spielen mit 22:5 Toren nur Siege. Nach einer Vorrunde ohne Sieg bei der E 1 Jugend sollte nun in der Rückrunde ein Neustart gemacht werden , der dann auch mit einem 6:2 Sieg gegen Großrosseln gelang. Hier waren die Torschützen Alper 3 x , Alessandro 2 x und Benjamin 1 x . Nun geht es mit diesen Ergebnissen und dem Erlebnis auch bei der E 1 Jgd. auch gewinnen zu können in die Osterferien.