Montag, 12. März 2012

D Jgd. eine etwas unglückliche Niederlage

Zum ersten Spiel auf dem Platz in diesem Jahr ging es mit der D Jugend zum ASC Dudweiler . Hier wollte man mit einem guten Start ins neue Jahr beginnen , was dann aber nicht ganz so klappte. Es begann schon damit das man ziemlich spät in Dudweiler angekommen war. Nach dem umziehen war aus diesem Grund keine Möglichkeit mehr zur richtigen Vorbereitung vorhanden. Dies war dann auch in den Anfangsminuten zu erkennen. Man kam aus diesem Grund sehr schnell zu einem 2:0 Rückstand. Dann kam noch dazu das unser Libero egal weshalb auch immer die beleidigte Leberwurst spielte. Was man sich als Trainer nicht einfach so gefallen lassen kann. Er wurde heraus genommen und innerhalb der Mannschaft umgestellt. Was dann zu folge hatte das man nach einem 0:2 Rückstand nach Toren von Stephan und Laura den Ausgleich erzielte. Nach dem Pausenwechsel war das Spiel ausgeglichen. Durch eine Unachtsamkeit kamen wir dann wieder in Rückstand. Mit einem tollen Freistoßtor von Paul erzielten wir wieder den Ausgleich zum 3:3. Gegen Ende dieses Spieles war dann erkennbar das dieser Mannschaft die Kraft und Kondition fehlt um noch bewegen zu können. So mußten wir kurz vor dem Schlußpfiff noch ein Gegentor hin nehmen. Wenn man ehrlich ist wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. War nicht so ist nicht so muß man damit leben. Im nächsten Spiel gegen den TBS Saarbrücken wird es im normal Fall wenig Möglichkeiten geben erfolgreich zu sein. Kann aber genau so auch eine Überraschung geben. Schauen wir mal.